Kann man beim optiker sich nur umsehen und dann gehen?

6 Antworten

Du kannst immer reingehen und stöbern. Ohne kaufen zu mĂŒssen.

Auch bei einem Optiker kannst Du Dich, wie in jedem anderen Laden auch, einfach nur umschauen ob Du etwas findest was zu Dir passt und Dir gefÀllt.

Na klar, dazu sind ja FachgeschĂ€fte da, damit Du in Ruhe Dir selbst eine Meinung bilden und auch die Brillen probieren kannst. Wenn Du eine Beratung zum Sitz und zur Passform willst, so wĂŒrde ich nicht zögern diese auch in Anspruch zu nehmen. Jeder normale Optiker(VerkĂ€ufer) versteht, wenn man es sich nochmals ĂŒberlegen will. Man kauft ja nicht jeden Tag eine Brille ;-)

Du bist doch beim Optiker.....da kann man schon nur schauen....wie der Name schon sagt.😎😎

Ja klar... es gibt keinen Kaufzwang