Frage von BestOnce, 90

Wo bekommt man Brillen mit Fensterglas (ohne Stärke) her?

Ich suche einen Laden, in dem ich eine Nerdbrille mit Fensterglas bekomme. Kein Onlineshop. Kennt irgendjemand einen Laden der schöne günstige Brillen anbietet?(außer Optiker, wie Fielmann etc.)

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von euphonium, Community-Experte für Brille, 64

Wo bekommt man Brillen mit Fensterglas (ohne Stärke) her?

Dort wo man auch Brillen mit Stärke bekommt, beim Optiker und die kosten soviel, wie mit Stärke.  Wieviel kostet ein T-Shirt, genauso viel kostet auch eine Brille von bis, jedenfalls weniger als Dein Handy oder Dein PC. Geh zum Optiker und frag nach.

Kommentar von euphonium ,

Danke für die "Hilfreichste Antwort"

Antwort
von InfoPro, 62

Gibt es in fast jedem Brillengeschäft. Gleitsichtbrille ohne Stärke anfragen und Euros auf den Tisch legen.

Kommentar von BestOnce ,

Sind die sehr teuer?

Kommentar von euphonium ,

Gleitsichtbrille ohne Stärke anfragen

Gleitsichtbrille ohne Stärke geht nicht.