MisterSpex Brillen Einstellungen?

1 Antwort

Hallo Lukascanhelp gehe ich recht in der Annahme, dass Du beim Augenarzt warst und eine Brille verordnet bekommen hast.? Wenn Du diese Daten zu MisterSpex schickst, machen die Dir danach eine Brille, auch mit der Korrektur Deiner Hornhautverkrümmung. Die Frage nach dem Preis kannst Du Dir selber beantworten, wenn Du ein klein wenig nachdenkst. Es gibt nämlich weder bei Fielmann, einem anderen Optiker oder MisterSpex nur eine Brille zu einem Einheitspreis. Optiker vermessen das Gesicht, damit Du mit der Brille keine Probleme oder Kopfschmerzen bekommst. Fährst Du dazu zu MisterSpex oder kommen die zu Dir? Was glaubst Du? Das mußt Du für Mister Spex selbst machen, obs nachher stimmt, wirst Du merken, wenn Du die Brille trägst. Möchtest Du eine Brille mitten im Gesicht tragen, die du vorher nie gesehen und aufprobiert hast? Was machst Du wenn sie drückt, wenn sie rutscht, wenn eine Schraube rausgegangen ist, wenn Du mit der Brille Probleme hast? Dann soll der Optiker am Ort natürlich kostenlos alles richten, stimmts? Ist die Brille da gekauft worden, machen die das tatsächlich kostenlos. Wovon willst Du denn Deine Mutter überzeugen? Das einzige wirklich gute Argument bei MisterSpex zu kaufen, ist, dass Du das Haus nicht verlassen mußt. Wenn Deine Augen dir wichtig sind, dann denk darüber nach, dass Du davon nur 2 hast, die nicht nachwachsen, wenns Probleme gibt. Viel Spaß beim Brillen probieren.

Moment mal... weißt du nichtmal, dass MisterSpex z. B. viele Partneroptiker in DE verbreitet hat? bei mir is in 11 km Entfernung der nächste ;) und beim Kauf der Brille bekommst du von MisterSpex einen Anpassungsgutschein mit dazu :) Deine Antwort hat mir ehrlich gesagt nichts geholfen, denn es kommt eh nur rüber als willst du mich schlecht machen ;) (Sowas wie mit dem 'hättest du mal nachgedacht' kannst du dir sparen, nur weil du im Internet anonym bist, heißt es nicht, dass du Andere schlecht machen kannst. ) Habe deine Antwort derzeit noch nicht beanstandet. Für dumm verkaufen lasse ich mich hier nicht. Deine Aussage ist vor allem zum Ende hirnrissig? Was hat Brillen im Internet bestellen mit kaputten Augen, und dass ich nur 2 davon habe, zu tun? Also bitte ;)

Tut mir leid für meine leicht aggressive Antwort. Bei MisterSpex kann man sich Brillen heimschicken lassen, damit man sie anprobieren kann.