Kann man bei WhatsApp den zuletzt online Status irgendwie trotzdem sehen auch wenn die Person es ausgeschaltet hat?

5 Antworten

Nein. Es ist ja Sinn und Zweck der Sache, dass man es nicht sieht.

Timo985737
Fragesteller

Ok danke :/

Es gibt ein Xposed Modul aber das funktioniert nicht so perfekt, ich habe es getestet und hatte nur Probleme damit, also du kannst es ruhig testen aber ich tue es nicht xD

Nein, keine Chance. Das wäre auch gegen jede Datenschutzregel. Datenschützer würden Sturm laufen.

Kannst du deine nackte Nachbarin im Bett sehen wenn sie das Licht aus hat und unter der Decke liegt?

Die Person hat es ausgeschaltet, warum solltest du es also sehen können?

Timo985737
Fragesteller

Haha 😂 ich dachte es gäbe vllt ne App dafür oder so ...