Kann man bei Trainingsanzügen die Größen (Hose / Jacke) kombinieren?

5 Antworten

Das kannst du nicht einfach machen. Wenn du den Trainingsanzug auch nur in einer Größe kaufen kannst, also der nur so angeboten wirst, kannst du das nicht einfach tauschen. Wenn es dir so wichtig ist, kannst du mal anrufen und dein Problem darstellen. Dann kannst du auf Verständnis der Mitarbeiter hoffen und schauen was die sagen. Schickst du aber einen der Anzüge einfach mit zwei verschiedenen Größen zurück wirst du sicher schnell was von denen hören.

FlashforwardX
Fragesteller

Das dachte ich mir fast und der Vorschlag mit dem Anruf ist eine gute Idee. Ich danke dir!

Es kommt immer auf den Trainingsanzug an ob man die Trainingsjacke und die Traningshose kombinieren kann. Adidas zum Beispiel bietet das für seine Trainingsanzüge überhaupt nicht an. Andere Marken wie Nike sind da komplett anders und haben nur noch Trainingsjacken und Trainingshose im Programm. Einen kompletten Trainingsanzug mit Jacke und Hose muß man sich da selber zusammenstellen. Wenn du solche Probleme mit der Größe der Trainingsanzüge hast dann schau mal unter http://www.sport-greifenberg.de/Trainingsanzug nach da kannst du fast immer die Jacke und Hose in unterschiedlichen Größen bestellen. Zumindest steht immer dabei ob dies Möglich ist noch nicht.

Wenn der Anzug nur im Set verkauft wird, ist das wahrscheinlich nicht möglich - anders verhält es sich, wenn Jacke und Hose jeweils einzeln angeboten werden.

das bei jedem laden anders frag da einfach mal nach

Habe soeben angerufen und es ist bei Sets NICHT möglich - danke für alle Antworten!