Kann ich eines von zwei Zusammengehörenden Kleidungsstücken zurückschicken?

5 Antworten

Nein, deswegen kaufen Menschen auch in Geschäften ein. Wenn sie z.B. unterschiedlich große Füße haben, stellen sie sich die richtigen Größen (geheim) selbst zusammen.

Wenn du das Oberteil separat gekauft hast kannst du das wieder zurück schicken.

Wenn das ein Set ist kannst du es nur ganz oder gar nicht zurück schicken.

Und es ist ebenfalls nicht gestattet zwei Sets unterschiedlicher Größe zu kaufen und dann jeweils ein Teil davon zusammen zu packen und zurück zu schicken.

Wenn die Teile getrennt auf der Rechnung stehen, dann ja.
Sonst alles zurückschicken und die Hose einzeln neu bestellen.

Wenn es zwei einzelne Artikel sind, ja. Wenn es ein Set ist, zu einem Komplettpreis, nein.

das kannst auch nur wieder als Set zurückschicken. das gehört zusammen.

versuchen die Hose in der gleichen Größe zu bekommen, und das Oberteil ne Nr. größer.