Lässt sich eine navyblaue Hose mit gleichfarbiger Jacke kombinieren?

3 Antworten

Ja, definitiv :) Das sieht gut aus und passt!

Trug heute selbst eine dunkelblaue Chino zum dunkelblauen Jeanshemd^^ meine "Kindergartenfreundin" fand's gut, ich ebenfalls ;)

Ich würde sagen es kommt darauf an was du unter der Jacke trägst, aber solange du nicht wie ein Blaumann rummläufst gaht das sicher :)

seebold2705
Fragesteller

Drunter kommt ein graues Polo - komplett blau hatte ich eigentlich nicht vor 😉