Also mein beipackzettel (der die größe eines Kopfkissens hat) sagt dass das lustempfinden sich verändern kann. In welche richtung wird nicht gesagt also in beide.

Allgemein lässt sich viel auf die Pille zurück führen leider werden die Nebenwirkungen oft unter den Tisch gekehrt.

Ich würde an deiner Stelle etwas warten ob es besser wird und auf jedenfall nochmal mit deiner Ärztin reden.

mach dir keine sorgen das wird sich wieder einrenken, blöd ist es natürlich trotzdem

...zur Antwort

Hey, ich habe leider nicht so viel ahnung davon, aber für mich klingt es einfach als würden dir diese looser nichts gönnen.

Du hast sichtbaren erfolg wärend die sich abends in ihrer Studenten bude ne halbe Tütensuppe reinziehen.

Wenn du mich fragst solltest du, insofern in deiner Klasse keine coolen leute waren thazächlich jemanden mitnehmen, mit dem du spaß haben kannst und der ddich bei laune hält. Wenn über dich geredet wird dann kannst du einfach auch über die Reden.

Nächstes mal kannst du vielleicht ein paar nette leute aus deiner ex-klasse mit denen du gut bist/warst fragen ob sie nicht auch kommen wollen. Du warst sicher nicht der einzige der von diesen Leuten nicht gut behandelt wurde.

Aber was ganz wichtig ist: ich kenn deine Klasse nicht und auch sonst niemand hier, wenn deine Intuition sagt das du besser daheim bleiben solltest dann lass es. Schließlich musst du nichts mehr mit denen zutun haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.