Kann man bei Skyrim (Playstation 4) irgendwie die Kleidung seines Ehepartners ändern?

2 Antworten

Wenn es ein Begleiter ist geht es natürlich durch die Inventar Verwaltung

Sollte es keiner sein probiers mal mit der Mod AFT. Da hast du die Möglichkeit jeden NPC zu deinem Begleiter zu machen und kannst so deren Outfit ändern (allerdings weiß ich nicht ob es die Mod für die Ps4 gibt)

Das einfachste was mir grad einfällt wäre beim Taschendiebstahl alles wegnehmen und nur ausgewählte Kleidungsstücke ins Inventar geben. Dann sollte der partner diese automatisch anhaben.

Arrula
Fragesteller

Stimmt, das werde ich mal ausprobieren! auch wenn es nicht gerade gut für die Beziehung ist, wenn man seinen Ehepartner bestiehlt. :D

Arrula
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Aber trotzdem danke für deine Hilfe! 😣

Arrula
Fragesteller

Nee, ich konnte ihm gar nichts an Kleidung stehlen. :/