Skyrim, Blutschwinge verschwunden?

Kamihe  26.02.2021, 13:40

Hast du auch das 2. Schwert dazu ?

CidFa
Fragesteller

Ja, Seelenreisser lässt sich ganz normal ablegen bzw. ausstellen. Blutschwinge hat sich nirgendwo „gehalten“.

2 Antworten

Ich kenne das nicht als Bug und spiele es seit 8Jahren. Kannst du Seelenreisser in die Vitrine legen, wo die Blutklinge drin war.? Die 2. Schwerter gehören zusammen!

CidFa
Fragesteller

Ja, wie oben gesagt, mit Seelenreisser ist alles gut. Blutschwinge fiel direkt durch die Vitrine und ließ sich an keinen Wandhalter hängen. Habe es dann dekorativ auf einen Tisch gelegt. Beim nächsten Besuch (leider viele Speicherpunkte später) steckte es halb im Boden und ließ sich nicht mehr greifen. Noch später war es ganz versickert.
Hatte immer die Hoffnung, dass es woanders wieder auftauchen würde (war mit Nesselfluch auch so), aber nix. Jetzt endlich im Off gesichtet, aber unerreichbar.

Kamihe  26.02.2021, 15:57
@CidFa

Wenn es mit " Nesselfluch " auch SO war, ist es wohl ein technisches Problem und nicht wie ich dachte, dass es mit dem Quest " Todesmal " zusammen hängt. Mit den technischen Dingen kenne ich nicht nicht so aus und kann dir nicht weiter helfen.

Kamihe  26.02.2021, 16:02
@Kamihe

Bei mir hängen manchmal auch Waffen in der Luft und konnte sie nur an mich nehmen, indem ich auf dem Boden, unter der Waffe gesucht habe.

lad ein save neu

ihr macht immer so sachen, lad einfach ein altes save und fertig ist es

CidFa
Fragesteller

Ist zu lange her, bin jetzt erst auf die Idee gekommen, den Kopf durch die Wand zu stecken.