ps4 skyrim special edition. Wo sind meine adons?

3 Antworten

Genau wie ghstx1337 unten schon beschrieben hat, sind die Addons bereits installiert. In Skyrim werden bei "Herunterladbarer Inhalt" immer die Addons angezeigt, damit man sehen kann, welche man besitzt.

Womöglich konnte man früher in der sogenannten "Oldrim" Version (zusammengesetztes Wort bestehend aus Old und Skyrim, also alte Vers. von Skyrim vor Skyrim SE) dort die Inhalte auswählen und herunterladen.

Mitlerweile werden die Addons schon automatisch installiert. Daher dient diese Ansicht wohl nur als Übersicht und hat keine andere Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit "Herunterladbare Inhalte" sind hier alle zusätzlichen Inhalte gemeint, die du bereits hast, nicht die, die man herunterladen kann. Dort werden auch deine Mods angezeigt, solltest du welche installieren. Die Legendary Edition ist bereits die Vollversion mit den DLCs, die gibt es gar nicht ohne. Deshalb werden die natürlich auch gleich mit installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Die sind im Spiel integriert. Die muss du nicht extra runter laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich