Kann man bei Kaninchenbabys einen Vaterschaftstest machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch wird das möglich sein. Blutprobe von den Karnickelbabies und ne Blutprobe von allen (!) in Frage kommenden Rammlern - ab in's Labor.

Dein Tierarzt müsste das arrangieren können, falls er Dich nicht lieber auslacht.

Denn für den Preis der Vaterschaftsbestimmung gibt's für Deine Langohren lebenslänglich Gratismöhren.

Deamonia  24.06.2021, 13:46

Naja, 60€ pro Tier, da müssten das schon sehr billige Möhren sein ;)

ntech  24.06.2021, 13:52
@Deamonia

Soo billig? Das hätte ich nicht gedacht! Kann man Rammler auf Alimente verklagen?

ntech  24.06.2021, 14:23
@Deamonia

Ich hab's gewusst - die Menschheit ist bescheuert. Trotzdem danke!

*gulp*

Deamonia  24.06.2021, 14:31
@ntech

Die Vorstellung, wie jemand "heimlich" Hundekot vom Boden und Hundehaare von Büschen sammelt, ist SO bescheuert, das es schon wieder lustig ist ;)

ntech  24.06.2021, 14:39
@Deamonia

Davon träume ich heute nacht! Und Du bist schuld :-D

Ja, das ist möglich.

Aber eine solche Bestimmung wäre sehr teuer.

Klar, bisschen Fell für die DNA Analyse reicht

Deamonia  24.06.2021, 13:46

Kostet bei Hunden übrigens um die 60€ pro Welpe, denke bei Kaninchen würde es aufs das gleiche hinaus laufen, da die Kosten sich ja nicht durch die Größe des Tieres ändern.

Wenn Du ausreichend Geld in die Hand nimmst, sicher.

Das dürfte aber teurer sein als ein ganzer Stall voll Kaninchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Technisch gesehen klar.

Aber ob ein Labor den test machen würde ist eine andere Sache. Davon ab ist so ein test verdammt teuer und ob dir das daß Geld wert ist?