Kann man bei Gmx, wenn man eine E-Mail schreibt, in dieser auch Buchstaben unterstreichen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ! du mußt auf html-mail klicken. dann kommen die ganzen icons! du kannst sogar fotos in die mail setzen usw. !

akjakj
Fragesteller

Juchuuu, Viiiielen Dank.Wieder etwas gelernt, hätte nicht gedacht, dass meine Frage so schnell beantwortet wird und dann auch noch umsetzbar ist. ;-)

Selbstverständlich gibt es dafür den Stern...

didig  24.02.2010, 01:06
@akjakj

kein problem. dafür ist gf eigentlich da...danke!

Ja kannst du. Du musst in dem Email Fenster auf HTML-Editor klicken. Dort hast du dann ein Word ähnliches Menü

Aber klar geht das ...

Bei GMX geht vieles ...

das geht leider nicht.

didig  24.02.2010, 01:00

klar geht das ! habe es vor ca. einer stunde gemacht!

gshock89  24.02.2010, 01:03
@didig

echt? hab das schon gesucht aber nie gefunden.

Ich glaub das geht nur bei web.de