Kann man bei Fielmann auch nur das Brillengestell ohne Gläser kaufen?

5 Antworten

Hättest du mal früher gefragt... war heute meine Brille bei fielmann abholen.

Ich habe allerdings im Geschäft nicht gesehen, dass sie Gestelle ohne Gläser angeboten hatten... ob das jetzt was aussagt, weiß ich nicht.

Jedoch benutzen einige Brillen auch nur als Modeaccessoire, also könnte es schon möglich sein. Davon würden sie ja auch profitieren.

fielmann nimmt dein geld völlig problemlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu verschenkt die firma mal nicht, sondern nimmt Geld für die Ware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, denen ist egal ob sie an den Gläsern oder an der Fassung verdienen.