Kann man bei einen PC zwei Festplatten haben?

3 Antworten

Hallo Omar,

Ja, zwei Festplatten sind garkein Problem, die meisten PCs können bis zu 6 Festplatten verwenden.

Du solltest mind. in diesen PC-650 investieren, sonst wird das nichts mit Gaming. Der hier schafft aktuelle Spiele in niedrigen Details flüssig, ältere Spiele aber ggf. auch in Medium / Hohen Details

Sehr hohe Details bei aktuellen AAA-Spielen , dass schafft der PC-1150.

Klar geht das, sogar mehr. So eine kleine SSD ist aber nicht zu empfehlen.