Kann man bei der VR-Bank Pfund umtauschen?

6 Antworten

Also könnte ich dort einfach hingehen?

Ja kannst du, es hindert dich ja niemand daran.

haben die soviel pfund auf Lager?

Wahrscheinlich nicht. Wird wohl bestellt werden müssen, womit wir wieder beim

Also könnte ich dort einfach hingehen?

sind. Du wirst sogar einfach so hingehen müssen.

In einer "Hauptstelle" der Bank schon, in einer kleinen Filiale würde ich vorher anfragen.

I.d.R. werden Devisen bestellt, nach ein paar Tagen kann man die dann abholen. Ruf besser an, bevor du sinnlos dahingehst.

Das musst du rechtzeitig anmelden und dann bestellen die die Pfund, bei unserer vb hat es ca eine Woche gedauert und es wurden auch Umtausch Gebühren verlangt.

Geh zur Reisebank (gibt es an fast jedem Bahnhof) da kannst Du sofort tauschen