Pfund in Euro, Sparkasse?

5 Antworten

Doch es ist möglich.

Sie werden dir den Eurobetrag nicht gleich mitgeben können, da dieser erst zur Landesbank geschickt wird und dort kontrolliert wird und du dann die Gutschrift von der Landesbank auf dein Konto bekommst.

Es kann aber auch noch ein kleiner Betrag ein Bearbeitungsgebühren anfallen. Einfach mal nachfragen :)

Frag deine Sparkasse.

Da es fast 400 verschiedene Sparkassen gibt, die sich auch in den angebotenen Dienstleistungen unterscheiden können, kann man das kaum pauschal beantworten.

Müsste gehen, allerdings nehmen die Sparkassen ordentlich gebühren.

hab dankend darauf verzichtet wo mir die Bank die Gebühren mitgeteilt hat. hatte nur 20 SFR

LeonSha
Fragesteller

Was waren die Gebühren?

Nein das geht nicht. Geh zur Reise Bank.