kann man bei darmbeschwerden/leaky gut/magenproblemen weißwürstchen essen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

2 Antworten

nein

Lieber nicht wegen den Zusatzstoffen. In den meisten Weißwürsten ist eben ein bestimmter Zusatzstoff drinnen der sogar die Darmbarriere durchbrechen kann. Ich habe zu Reizdarm und unter anderem Leaky Gut ein Buch geschrieben. Da ich es selbst hatte und einige meiner Coachingteilnehmer. Gerade ist es für 0,89€ auf Amazon als Ebook erhältlich. Besiege Deinen Reizdarm: Die versteckten Ursachen hinter deinem Verdauungsproblem erkennen und für allemal aus dem Weg schaffen eBook : Naschberger, Sebastian: Amazon.de: Books

Alles Gute

Sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Magen- oder Darmbeschwerden sollte man erst einmal Schonkost essen. Weißtwürschtel sind keine Schonkost.

Bei Leaky gut frag deinen Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort