Kann man bei 7-10Grad schon mit einer "leichteren Jacke raus oder doch eher nicht..?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lederjacke + dicken Pullover & Uggs 60%
Winterjacke mit leichter Bekleidung & Stiefel 40%

5 Antworten

wenn Du einen Pullover darunter trägst, geht das schon, wichtig ist dabei Dein subjektives Empfinden, ob Du frierst oder nicht, Schal vielleicht trotzdem und Mütze, falls es windig wird.

uunica
Fragesteller

Schal und Mütze sowieso, hab ich vergessen hinzuzufügen!

Probier es! Es gibt in Deutschland keinerlei Gesetz, dass so etwas verbietet!

Dann solltest Du wohl die nervende Jacke nochmal anziehen. Denn der Wetterbericht ist nur eine Richtlinie, keine exakte Vorhersage. Kannst ja wenns Dir zu warm wird den Reißverschluß offenlassen. Aber der Hals sollte schon bedeckt sein (zb. mit einem Halstuch oder Schal)

Es wird wahrscheinlich regnen und zum Wochenende hin wirds noch kälter als jetzt, lass es sein. Wir Sommerkinder müssen noch bis, sagen wir Mitte März Geduld haben! :)

Winterjacke mit leichter Bekleidung & Stiefel

Zieh ne normale Jacke an :) Mach ich auch zurzeit ,