Kann man Bebanthen auch für Hunde anwenden?

8 Antworten

Bepanthen ist super.

Jodsalbe hättest Du auch nehmen können (Betaisodonna), das schmiert aber total, wenn er sich den Verband abknabbert.

Gute Besserung!

Und denk daran, den Verband häufig zu wechseln und auch dafür zu sorgen, dass Luft an die Wunde kommt.

Mein hund hatte sich auch mal verletzt, habe auch bepanthen salbe drauf gemacht. als ich später beim tierarzt war meinte der das dass nicht gut für die hunde ist weil die haut dadurch nicht atmen kann.

bePanthen. Aber geht in Ordnung, tut deinem Hund sicher gut

schaden wird die salbe ihm bestimmt nicht - mache dir mal keine sorgen... lg

Der Tierarzt nimmt etwas anderes, aber was ich bei meinem Kind benutze wird meinem Tier NICHT schaden.