Kann man aus 2 Bürostühlen einen Bürostuhl bauen?

3 Antworten

Ui, das ist absolut verboten. Man darf, weltweit übrigens, aus 2 Bürostühlen niemals versuchen, einen zu machen.

Nee im Ernst, such dir doch einen der passt und bau nicht rum. Da geht nachher was schief und du kaufst den dritten.. Dann besser einen 50er oder auch 100er mehr ausgeben für ein Teil was jahrelang Spaß macht.

Das ist höchst unwahrscheinlich dass das passen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Bei verschiedenen Marken muß man davon ausgehen, daß sich Einzelteile nicht austauschen lassen.