Flixbus Fensterplatz: Rückenlehne verstellen bzw. festmachen?

1 Antwort

Da Flixbus keine eigenen Busse hat, sondern verschiedene Unternehmen für die fahren, gibt es auch super viele unterschiedliche Busse mit unterschiedlichen Sitzen. Meistens sind Hebel an der Seite oder unter em Sitz. Es ist auch gut möglich, dass der Sitz in dem Fall einfach kaputt ist. Bei einem Halt mal beim Fahrer fragen, dürfte tatsächlich das einzig Mögliche sein.