Flixbus: Sitze verstellen auf der Rückbank bzw. letzten Reihe?

2 Antworten

Okay hab's rausgefunden. Falls jemand anders die gleiche Frage hat: links neben dem Sitz ist eine sehr kleine Schlaufe, die man anziehen muss. Lehnt man sich gleichzeitig gegen den Sitz, klappt es :D Danke trotzdem

Schlaufe rechts oder links neben der Sitzfläche ziehen entriegelt die Rückenlehne und Du kannst sie in die passende Position bringen.

Schlaufe wieder loslassen, Rückenlehne kurz entlasten und sie rastet ein.