Kann man aufgetautes Fleisch direkt kalt essen?

3 Antworten

die grundfrage ist warum fleischesser fleisch thermisch behandelt und nicht wie fleischfressende tiere das fleisch roh essen, viele behaupten der mensch wäre von natur aus ein fleischesser, die thermische behandlung des fleisches spricht aber eindeutig dagegen (es gibt auch andere sachargumente)

Hallo Bruce90,

wenn das Fleisch vor dem Einfrieren gebraten war, kannst Du es kalt essen, schmeckt lecker als Brotbelag oder Gefluegelsalat.

Wuensche Dir einen schoenen Tag.

Ich würde es immer noch einmal richtig durch erhitzen. Grad Geflügel ist nen Super-Krankheits-Erreger, z.B. wenn was eingefroren w urde, was vorher nicht richtig durchgebraten wurde.. und dann "so" verzehrt wird