Kann man auf Pokerstars Geld verdienen?

4 Antworten

Um auf die Kernfrage zu antworten: Ja, man kann.

Aber nur die wenigsten verdienen dort ihren Lebensunterhalt. Die meisten verlieren ihr Geld. Bis du auf einem Level bist, der mindestens 10 € pro Stunde regelmäßig abwirft, zahlst du sehr viel Lehrgeld und hältst das vermutlich nicht bis zum Ende durch.

Wenn man gut ist: Klar.

Aber es ist ganz sicher kein Selbstläufer. Viel (!!!) Theorie, Nachbearbeitung, Frustbewältigung sind neben dem theoretischen Wissen und dem praktischen Können erforderlich.

Klar. Die Betreiber von Pokerstar verdienen mit Sicherheit Geld.

ja der Betreiber und die Schlepper die für Pokerstar Werbung machen verdienen richtig fett kohle..

#Also kleiner Mann hast du da keine Chance. zudem gewinnt man beim beim Poker..

 verdienen tut man sein Geld bei ehrlicher Arbeit....

Und wenn du denkst Poker lohnt sich;-) nur weil man das Spielregeln beherrscht;-) dann bist du einer von den vielen kleinen Fischen die herum schwimmen;-)