Kann man bei Sportwetten Geld verdienen?

13 Antworten

Alles Glücksspiel, man kann viel Geld verlieren oder gewinnen, das weiss man nicht.

Onetima
Fragesteller

ja ich muss dir aber hier die gleiche frage stellen wie den anderen, weil ich gerne wissen würde ob das echt geht. im Internet gibt es ein sogenanntes TopSecret-Sportwetten-Sysytem ist das gut?

Rubin92  02.10.2016, 09:37

Du kannst vielleicht anfangs eine Glücksträhne haben und somit deine Kosten decken, aber immer wirst du nicht gewinnen, dein Lebensunterhalt würde dann nur aus wetten bestehen.. es sei denn du würdest direkt so eine hohe Summe setzen das du davon stink Reich wirst und bei gutem anlegen davon leben kannst. Aber um deine Frage zu beantworten, nein das geht nicht.

Rubin92  02.10.2016, 09:38

Habe die Frage grad falsch im Kopf gehabt, willst ja gar nicht davon leben.. also gewinnen kannst du schon, aber man kennt das ja, kaum gewonnen setzt man das nächste mal mehr um noch mehr zu macheb

Es ist ein Glücksspiel, wie jedes andere auch.

Man kann!

Aber nicht immer lohnt es sich.

Bei allen Wettspielen kann man gewinnen oder verlieren, Sportwetten sind da keine Ausnahme. Weitere Wetten kann man an der Börse machen, mit Optionen oder CFD's. Je höher das Risiko, desto höher der mögliche Gewinn, oder Verlust.

wenn man der Betreiber/ Buchmacher ist kann man daran was verdienen, sonst eher nicht.......

am besten ihr spielt im Bekanntenkreis als Fußball Tipprunde, dann bleibt das Geld im Bekanntenkreis;-)

Natürlich kann man das, es ist aber nicht sonderlich empfehlenswert, da man dadurch genau das Gegenteil erzielen kann.. Um viel zu gewinnen muss man viel bieten können

Und viele sind durch solche Sachen in Schulden geraten und haben alles verloren was sie hatten. Also lieber eine Arbeit suchen und Geld sparen, das ist der beste Weg sicher Geld zu verdienen