Kann man bei Sportwetten Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man sollte mal alles im Leben ausprobieren. Aber übertreib' es nicht. Wenn du 2 mal schon ; sorry aber... "Verkackt" hast, dann lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onetima
01.10.2016, 11:08

danke für deine Antwort. Da hast du vollkommen recht, ja. Ich hab da von nem TopSecret-Sportwetten-System gehört, so soll das heißen. Es ist ein regelrechter Hype darum ausgelöst worden, dass man damit wirklich hohe Gewinne erzielen kann, weil es, laut einem Freund, progressiv durch Buchmacherfehler angewandt wird.???? Ich weiß aber nicht so recht??!!!

0
Kommentar von nxnxme0
01.10.2016, 11:10

Ja, glaub mir, das macht süchtig. So läuft das in deinem Kopf ab -> Okay, einmal verloren bestimmt beim zweiten mal glaube ich hab Glück -> Okay nein aber beim dritten mal. = Boom! Kein Geld mehr

0

Natürlich kann man das, es ist aber nicht sonderlich empfehlenswert, da man dadurch genau das Gegenteil erzielen kann.. Um viel zu gewinnen muss man viel bieten können

Und viele sind durch solche Sachen in Schulden geraten und haben alles verloren was sie hatten. Also lieber eine Arbeit suchen und Geld sparen, das ist der beste Weg sicher Geld zu verdienen 

Bei allen Wettspielen kann man gewinnen oder verlieren, Sportwetten sind da keine Ausnahme. Weitere Wetten kann man an der Börse machen, mit Optionen oder CFD's. Je höher das Risiko, desto höher der mögliche Gewinn, oder Verlust. 

Hallo,

ich beschäftige mich nun seit knapp drei Jahren mit Sportwetten und habe viel Wissen angesammelt. Mein Fazit: Geld mit reinem Wetten dauerhaft zu verdienen ist zwar möglich, jedoch gelingt dies wohl nur weniger als 1% der User. Alle anderen lügen oder machen sich selbst etwas vor. Ich selbst wette daher nicht mehr direkt. Ich habe einen anderen Weg gefunden, wie man mit Sportwetten ziemlich sicher Gewinn macht. In diesem Jahr habe ich bereits mehrere Tausend Euro damit verdient, das ganze mit überschaubarem Zeitaufwand und geringem Risiko. Es ist also durchaus möglich.

Kommentar von Onetima
01.10.2016, 15:44

ja ich weiß anscheinend geht es mit diesem System: TopSecret-Sportwetten-System. Is ein regelrechter Hype ausgelöst worden um das System. 

0

Nein verdienen kann man damit nicht.

Man kann gewinnen, sowie verlieren.

Na klar geht das. Aber es gibt immer Ausnahmen, gerade wenn man es am wenigsten erwartet, verliert die Topmannschaft beim letzten usw....

Also Spiel nur mit Geld was Du übrig hast und sei nicht zu gierig was die Quoten angeht. Auch sollte man keine 10 Spiele zusammen tippen. Die Chance das alle 10 ins Ziel gehen, ist eher gering.

Aber Bock kann das ganze schon machen ;) Bei mir persönlich hält es sich so 50/50.

Für den Anfang spiel nur 1-2 Spiele zusammen pro Schein.

Kommentar von Onetima
01.10.2016, 11:17

ok. das ist ein guter Rat. Ich hab da von nem TopSecret-Sportwetten-System gehört. Worüber ja sich ein rießiger Hype loslöst. Kennst du das System?

0

Klar, man kann Geld verdienen, aber auch Geld verlieren. Ist beim Spielautomaten auch so.... Und bei Aktien.... Ist doch normal bei Wetten, oder ?

wenn man der Betreiber/ Buchmacher ist kann man daran was verdienen, sonst eher nicht.......

am besten ihr spielt im Bekanntenkreis als Fußball Tipprunde, dann bleibt das Geld im Bekanntenkreis;-)

Alles Glücksspiel, man kann viel Geld verlieren oder gewinnen, das weiss man nicht.

Kommentar von Onetima
01.10.2016, 11:15

ja ich muss dir aber hier die gleiche frage stellen wie den anderen, weil ich gerne wissen würde ob das echt geht. im Internet gibt es ein sogenanntes TopSecret-Sportwetten-Sysytem ist das gut?

0
Kommentar von Rubin92
02.10.2016, 09:37

Du kannst vielleicht anfangs eine Glücksträhne haben und somit deine Kosten decken, aber immer wirst du nicht gewinnen, dein Lebensunterhalt würde dann nur aus wetten bestehen.. es sei denn du würdest direkt so eine hohe Summe setzen das du davon stink Reich wirst und bei gutem anlegen davon leben kannst. Aber um deine Frage zu beantworten, nein das geht nicht.

0
Kommentar von Rubin92
02.10.2016, 09:38

Habe die Frage grad falsch im Kopf gehabt, willst ja gar nicht davon leben.. also gewinnen kannst du schon, aber man kennt das ja, kaum gewonnen setzt man das nächste mal mehr um noch mehr zu macheb

0