Geld mit Sportwetten verzockt?

4 Antworten

Einfach aufhören. Die Verlockung wird zu groß sein , wieder auf 0 zu kommen. Also die Finger davon lassen und eine wichtige Erfahrung daraus ziehen. Sportwetten, können Menschen machen, die wirklich reich sind , also Menschen , die sich ärgern , dass sie 35.000 € verwettet haben , aber mit gutem Gewissen einschlafen können. Ein kleiner Bürger, so wie du und ich ,wird wahrscheinlich , wenn man nicht gleich damit aufhört in eine Spielsucht fallen, in der Hoffnung. endlich aufhören zu können , wenn man sein Geld zurück hat . Wenn man dann sein Geld tatsächlich durch großes Glück wieder hat , werden 50% aber wieder weiterspielen, weil ihr ,,Gewinn“ ihnen gezeigt hat , welches Potential in diesem Irrsinn steckt.

Habe keine Erfahrung aber trotzdem ein paar Worte für dich.

Einfach aufhören. Es ist nie zu spät. Es lohnt sich immer aufzuhören. Vielleicht denkst du dir „ich spiele weiter bis ich das Geld wieder reinholen“. Aber nein, das treibt dich tiefer in die Scheiße. Oder du denkst dir zb „Ich habe sowieso schon so viel verloren, also kann ich noch was drauflegen“ .Wenn du jetzt aufhörst, ist trotzdem alles noch in Ordnung. Du hast noch genug Geld und die 3500€ wirst du schon bald vergessen.

Übrigens, du willst auch sicher nicht als „Süchtiger Zocker“ oder sowas bei den Leuten rüber kommen oder? Lass dir deinen Ruf mit so einer scheiße nicht ruinieren.

Selbst ist mir das noch nicht passiert, aber ich kenne Personen aus meinem Umfeld.

das Problem bei Glücksspiel ist oft, dass man mehr und mehr Geld reinsteckt um wieder auf 0 zu kommen wenn man verliert und bei Gewinnen of solange versucht mehr zu bekommen bis man alles verliert. Die Bank gewinnt sehr oft und das ist auch bei Wetten oft das gleiche.

Am besten ist wenn du es als Warnung siehst und dich für glücklich hälst nicht noch mehr verloren zu haben. 3500€ schmerzen sehr, aber im Vergleich zu einem Schuldenberg bist du da mit einem blauen Auge davongekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

mach weiter und hol das geld wieder rein so ist es am besten so habe ich das gemacht