Kann man mit Sportwetten Geld verdienen heute?

2 Antworten

Ja, man kann gutes, vierstelliges Geld verdienen, auch noch in Deutschland. Was man braucht ist erstens das Verständnis und das Wissen, wie alles ohne Risiko gemacht wird. Du musst verstehen, wie sich Quoten bewegen und wie man sie in Wahrscheinlichkeiten umrechnet. Mit einer Software wie OddsMonkey oder BetOnValue, einer Hand voll Wettanbietern, bei denen man ein verifiziertes Konto hat, und die Wettbörse OrbitExchange (Betfair Klon und nur mit VPN erreichbar). SureBets gibt es nicht oft, viele sind in Deutschland durch die 5% Wettsteuer tabuh. Wenn man allerdings geduldig ist, Disziplin hat und schnell ist, kann man dennoch noch gutes Geld verdienen. Schnell, weil sich jede Sekunde die Quote ändern kann. Wenn du bei seriösen Buchmachern (in der Regel alle, die Rang und Namen haben) spielst, werden in der Regel keine Wetten storniert, da man mit jeder Wette einen Vertrag abschließt. Man zahlt nur Geld bei einem Buchmacher ein, wenn man eine Surebet mit der Börse gefunden hat, und nur genauso viel Geld, wie man auch setzt. Dein restliches Bankroll bleibt auf deinem Bankkonto. Du solltest natürlich Minimum 500€ auf der OrbitExchange parat haben (generell empfehle ich ein Kapital von Minimum 1000€). Du kannst dir über BetInAsia ein Konto einrichten. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann mit allem Geld verdienen, wenn man stets auf die richtigen Dinge setzt.

Arbitrage ist übrigens etwas, das man vor allem an der Börse kennt: Man verdient das Geld damit, dass der Kurs an unterschiedlichen Marktplätzen verschieden ist, bezogen auf Sportwetten ergo auf die Quoten.