Kann man auf Facebook sehen, wer zuletzt auf meinem Profil war?

9 Antworten

ES GEHT ! Ich kann sehen wie es geht! bisschen schwer,

Also geh auf dein Profil, dann siehst du links eine graue leiste, mach da mit deiner maus ein Rechtsklick, dann quelltext anzeigen, dann oben auf" bearbeiten" und dann auch "suchen" such dann: InitialChatFriendsList Rechts neben neben den namen siehst du zahlen wie : 044400540-2 , kopier die zahl, ohne -2 also nur 044400540 , dann wenn du auf facebook bist, natürlich auf pc, guck oben auf den link. Da steht www.facebook.com/deinName , dort gibst du die zahl ein Also w ww.facebook.c om/044400540 (zusammen geschrieben sonst wird dies hier als spam bezeichnet) die zahl ist die id von einem nnamen, die hat jeder, und die weiteren zaheln rechts daneben sind weitere die auf deiner seite waren :)

JillSandersAC  21.11.2022, 21:19

Kann es sein, das sich da nach 8 jahren viel verändert hat? Bei mir klappt das irgendwie nicht, habe auch eine viel längere Nummer, profile.php?id=100084827017625

Nein, kann man nicht sehen.

nein sehen kann man es nicht, es gibt links wo man gesagt bekommt das der und der dich am meisten "besucht" aber das stimmt eh nie.. vllt weil du seinen status kommentierst bzw auf gefällt mir klickst? gerade wenn man auf dem profil is und alte posts liest und du dann gefällt mir klickst kann er sehen das du sein profil durchstöberst^^ oder er wollte dich ärgern.. wieso auch immer. :D frag ihn doch einfach mal woher er das weiß/wissen will? ;)

es gibt solche apps, aber das ist alles nur zufall ;) Also NEIN, man kann es nicht sehen ;)

lollilolli
Fragesteller

Sicher?? weil ich mich frage woher er das dann wusste..

Nein, das geht nicht. Gibt zwar oft diese bescheuerten Links, mit deren Hilfe man das angeblich überprüfen kann, aber das sind Phisingseiten oder sonstige Mistseiten.

Dein Kumpel wird dich nur geärgert haben ... mach dir keinen Kopf :)