Wie kann ich sehen, wer/wie viele zuletzt auf meinem Profil waren

3 Antworten

Geht eben doch!! Mach einen Test!! Gib den Namen einer Person ein, die Du suchst, aber mit der Du noch nicht befreundet bist. Klicke, bzw. besuche das Profil dieser Person. Gehst Du jetzt z.Bsp. einen Tag später auf Dein Profil und suchst nach Fraundschaftsanfragen, erscheint diese Person an den ersten Stellen als Vorschlag für Deine Freundesliste!!! Dasselbe passiert bei der aufgerufenen Person, das heisst Dein Name erscheint bei Ihm auf den Vorschlagsliste. Facebook bedient sich hier eines simplen algorithmus. Ausprobieren um Wahrheit festzustellen.

im Internet gelesen habe ich dieses Gerücht auch schon & es gab angeblich auch mal eine App dafür, die aber wieder verschwand (wahrscheinlich weil es verkappte Schadsoftware war oder nicht von Facebook lizensiert).

Ich denke es handelt sich dabei, ähnlich wie beim "Dislike"- Button, um ein Gerücht und um ein Feature, dass Facebook nicht haben will.