Kann man das bei Facebook sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sieht die Person nicht - nur, wenn du aus Versehen auf „Gefällt mir“ klickst, hoffe, das passiert dir nicht…😉

Ist nur bei TikTok neu, dass man da jetzt einsehen kann, wer dein Profil besucht hat.

Mit Menschen reden um Sachen über sie heraus zu finden Gerät immer mehr ins vergessen

Svejabdt
Fragesteller

du kennst meine Situation nicht mal… lieber nichts sagen anstatt vorurteilen

Nur wenn du von der Person Beiträge mit Likes versiehst oder deren Story anschaust. Sonst nicht.

Einfach Nen Profilbesuch, is wie besprochen Insta, sieht man nicht, wenn du nix machst.