Frage von ferdinand200, 53

Wieso kommt in Facebook die Nachricht "Kennst du..."?

Kommt die Meldung "Kennst du...." Ich habe jetzt zum ersten Mal so eine Meldung bekommen. Heißt das, dass die Person mein Profil angeschaut hat?

PS: Wir haben keine gemeinsamen Freunde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 26

Das ist eine Person, mit der Du zufällig irgend welche Gemeinsamkeiten hast, weswegen Facebook davon ausgeht, dass sie kennen könntest.

Je mehr in Dein eigenes Profil einträgst, desto öfter wird Dir ein/e vermeintlich Bekannte/r vorgeschlagen bzw. empfohlen.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von Invictus7, 53

Das ist eine, sagen wir mal, "Empfehlung". Das heißt, Facebook könnte sich vorstellen, dass du diese Person kennst. Vielleicht wegen gleichen Likeangaben bei Seiten, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community