Kann man auf Facebook sehen seit wann Freunde mit anderen befreundet sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann geht nicht, es sei denn du würdest den Einblick in das Aktivitätenprotokoll dieser Freunde erhalten.

Du kannst nur sehen ob sie mit Leuten befreundet sind mit denen du auch befreundet bist, sprich ,,gemeinsame Freunde".

Wurde eine Freundschaft gerade erst ,,bestätigt" dann steht dort auch XX ist jetzt mit XY befreundet, auf deiner Facebook Startseite.

Im Aktivitätenprotokoll dürftest du das sehen :-)

DiaryChick
Fragesteller

Also ich meine nicht seit wann ICH mit jemanden befreundet bin sondern seit wann andere mit anderen befreundet sind =)

safur  04.12.2016, 10:23
@DiaryChick

Das dürfte genau so gehen.

Bei einer Freundin von mir steht z. B. "x ist nun befreundet mit y"