Kann man auf Facebook sehen seit wann andere mit jemandem befreundet sind?

4 Antworten

Ja, das ist möglich :)

Gehe einfach bei dem Freund, bei dem du es wissen möchtest auf die Schaltfläche "Freunde" wo dahinter ein Haken ist. Wenn du darauf klickst, kannst du "Freundschaft anzeigen" auswählen. Damit siehst du erstmal, wann du mit demjenigen befreundet bist. Danach gehst du rechts auf "Mehr" und dort kannst du dann "andere Freundschaften durchstöbern"

Ich hoffe mal, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Das ist schon hilfreicher! Danke! :)

Allerdings muss ich dafür dann mit der anderen Person auch befreundet sein um die Freundschaft anzeigen zu können, oder seh ich das falsch?

Geht das auch bei der mobilen Version

"Seit Februar befreundet". Und das Jahr?

Jop, du gehst auf die Seite von dem Freund/in gehst oben beim Titelbild auf Freunde und dann steht dort Freundschaft anzeigen

Nein, so seh ich nur, seit wann ICH mit der Person befreundet bin. Ich will aber wissen, seit wann meine Freundin mit wem anders befreundet ist.