Frage von oooppl, 80

Kann ich auf Facebook mit jemand befreundet sein, aber ich möchte seine Posts und Beiträge nicht sehen. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 80

Ja, du musst ihn Ab Abbonieren...aber einiges wirst du sehen

Antwort
von berlina76, 56

Ja. Du klickst einfach auf die Ecke eines Postes dann tipst du an willst du nicht sehen und als nächste wirst du gefragt ob du alle seine Beiträge nicht mehr sehen willst. 

Wie man das rückgängig macht weis ich aber nicht.

Antwort
von JacBer, 73

Ja, dass geht. Geh auf das Profil der Person. Da steht dann sowas wie "abonniert" oder so. Klick da einfach rauf und dann deaktiviert sich das.

Antwort
von Thild1969, 68

Wenn du ein abonnement von ihm bist einfach deabonnieren. Meistens abonniert eine Person automatisch beim Einfügen. Das stört mich auch oft deswegen schalte ich das direkt aus.

Antwort
von Eutervogel, 57

Klar geh auf einen Post von dem jenigen oben auf den kleinen Pfeil und dann steht da BlaBla nicht mehr abbonieren aber trotzdem Freunde bleiben oder so ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten