Kann man auf der Dokomi auch mit EC Karte zahlen?

4 Antworten

Nehm mehr als genügend Bargeld mit. Bei vielen Händlern kann man mit Karte zahlen, aber nicht bei jedem. Bei den Essenständen wird das wohl auch eher schwierig.

In der Künstlerhalle muss man bei den meisten mit Bargeld bezahlen. Die größeren bieten oft auch Kartenzahlung an, wenige der kleineren auch. Bei manchen kann man auch mit PayPal zahlen.

Im Bring and Buy gibt es grundsätzlich keine Kartenzahlung, da hier das Geld auch wieder später direkt an die Verkäufer ausgezahlt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja, du kannst da auch mit Karte zahlen.

Nimm aber dennoch Bargeld mit.

EC-Karten gibt es seit über 15 Jahren nicht mehr. Girocard gibt es seither, außerdem natürlich die normalen Karten (Visa, Mastercard, Amex).

Auf einer Messe kann man eigentlich Kartenakzeptanz erwarten, ja. Aber in Deutschland wird es da auch Ausnahmen geben, sodass man sich nie sicher sein kann, gerade an Gastronomieständen. Geldautomaten gibt es aber in jedem Fall.

An manchen Ständen bestimmt. Ich würde aber nicht drauf bauen. Nimm lieber Bargeld mit.