Kann man auch ohne ein bestimmten Gerät dass Uhrenarmband kürzen?

 - (Uhr, Armband, Armbanduhr)

3 Antworten

Soweit ich sehen kann, hat jedes der Glieder ein Innenteil, das man mit einem Hämmerchen und auf einem Eisenteil mit Öffnung nach unten, rausklopfen kann.

Ich hab das mal gemacht: Nie wieder!

jakox9
Fragesteller

soll anscheinend sehr anstrengend und stressig sein deswegen denke ich das ich einfach ein neues armband kaufe

Vielleicht findet man dazu etwas bei youtube

jakox9
Fragesteller

weißt du vielleicht um welches Armband es sich handelt also die Art?

Kann man anhand des einen Bildes nicht beantworten. Gewöhnlich kann man nur bestimmte markierte Glieder entfernen. Dazu braucht man nicht zwingend Spezialwerkzeug

jakox9
Fragesteller

weißt du vielleicht um welches Armband es sich handelt also die Art?