Kann man auch nur einen wurm haben?

2 Antworten

Bei einem etwas jüngeren Kind würde ich aufjedenfall die Eltern informieren. Sind meistens mehrere.

Glaub mir, wo einer ist sind noch viel mehr. von denen (Wahrscheinlich Madenwürmern)

Ihr solltet Klamotten und Bettzeug bei 60 Grad waschen und schauen dass sie sich nicht allzu oft an den po langt bzw. ihr auch als mal zwischendurch die hände waschen.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/oxyuriasis/#TOC5

Hier mal ein Link dazu

Mit Hausmittelchen ist es da weniger getan.

Madita69  23.11.2017, 00:48

Falsch. Gerade bei Würmern hilft Sauerkraut essen. Ein uraltes ganz einfaches Hausmittelchen! Innerhalb von zwei Tagen verschwinden die Würmer. Für die Umgebung muss man natürlich wie Du geschrieben hast zusätzlich sorgen. 😉