Mein Popo juckt den ganzen Tag, können das Würmer sein?

4 Antworten

Hey,

das findest du leider nur heraus, wenn du dir deinem Kot in der Toilette einmal anschaust. Ist vielleicht etwas eklig, aber die Würmer sind dort gut zu sehen.

Ich kann dir Molevac Dragees empfehlen.

Gute Besserung

Möglich, es könnten aber auch Hämorrhoiden sein oder etwas ganz anderes.

Falls du Würmer haben solltest gehst du einfach zum Arzt, der stellt dir ein Rezept aus.

Überprüfe dein Stuhlgang ob da was dabei ist oder nicht

Könnteb auch Hämorrhoiden sein. Oder Klabusterbeeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender