Kann es sein das Sushi Würmer macht ( mein Hintern juckt seit 2 Tagen derbe ) 🤔🤔🤔?

3 Antworten

Ja , im rohen Fisch

Doch Sushi kann auch gefährlich sein, denn im rohen Fisch können Parasiten stecken. Ärzte warnen unter anderem im Fachmagazin British Medical Journal Case Reports vor einem Sushi-Wurm. Der sogenannte Anisakis-Fadenwurm kommt in rohem Fisch vor und kann Verdauungsprobleme auslösen.04.11.2022

Bild zum Beitrag https://www.rtl.de › cms › fieser-dar...

Sushi-Wurm: Mediziner warnen vor fiesem Darm-Parasit - so schützen Sie sich
 - (Gesundheit, Essen, Lebensmittel)
Ku6iiii
Fragesteller

Was kann man dagegen machen

Möglich, roher fisch halt, jedoch ist es unwahrscheinlich das dein hintern deswegen juckt.

Ku6iiii
Fragesteller

Doch es juckt und wenn ich auf Toilette gehe, ist auf der Scheiße so kleine dünne weiße Sachen

Ku6iiii
Fragesteller
@Flonki

Soll ich dir ein Foto schicken von meinem Kot mit dem weißen Ding bevor ich auf die Spülung drücke

Ja, in Sushi können theoretisch Würmer drinne sein, aber keine, wo Dein Hintern juckt- da denkt man spontan eher an Oxiyuren.