Eigene Getränke im running sushi?

3 Antworten

Es ist in der Regel nicht gestattet und kann für Ärger sorgen. Egal ob Running Sushi oder Steakhaus.

Eigene Getränke im running sushi?

Das wird der Inhaber nicht zulassen.

Alex

Es wäre sehr unhöflich, wenn man das tun würde. Egal in welchem Restaurant. Es sei denn, es sind gewisse Umstände, frag dann bitte einfach mal beim Inhaber nach. Beispielsweise könntest du eine starke Unverträglichkeit gegen bestimmte Getränkeinhaltsstoffe haben oder sowas. Dann hätte der Inhaber sicherlich kein Problem damit. Aber du solltest es vorher absprechen. Falls du aber die Getränke auf der Karte trinken kannst, solltest du lieber dort etwas bestellen. Liebe Grüße 😊