Zum Restaurant gehen mit 14?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es so sieht ab 13 weil dann bist du beschränkt geschäftsfähig aber glaub nicht das es wirklich ein Mindestalter gibt wenn ihr euc normal verhaltet sollte das kein Problem sein gerade bei Running sushi sollten sie ja jüngere Kundschaft gewphhnt sein

Louis001
Fragesteller

Danke für deine Hilfe war hilfreich :D

Noch nie etwas davon gehört. Also ich war auch schon Mal mit meinen Freunden im Restaurant und es ist nicht passiert. Einfach ganz normal benehmen und anständig sein

Wird nicht passieren

Squirreline  10.08.2022, 16:54

Deshalb wirst du bei McD ja auch immer nach dem Ausweis gefragt…NICHT

Squirreline  10.08.2022, 17:05
@ICANSEEYoui

Wollte nur sagen, dass es natürlich kein Problem ist, mit 14 essen zu gehen.

ICANSEEYoui  10.08.2022, 17:14
@Squirreline

Sag ich doch auch?

"Und ich bin mir grade nd mehr sicher, vielleicht schmeißen die uns raus."

Das wird nicht passieren.

Solange man sich nicht assi verhält, kann man in jedes Restaurant. (Vorausgesetzt man kann auch zahlen xD)

Ist möglich.