Würmer im Stuhl? Arzt oder Apotheke?

4 Antworten

Eine Wurmkur kann man auch alleine machen und in der Apotheke kaufen. Du mußt dann aber genau nach Rezeptur vorgehen und auch noch einmal die Kur wiederholen, steht sicher auch auf der Packung, wann das sein sollte.

Daniel248
Fragesteller

Ja werde ich mal machen, danke

es kommt auf die wurmart an. Prinzipiell reicht es, bei der Apotheke ein Mittel zu besorgen. Es könnte nur sein, dass du das falsche nimmst, da es verschiedene Würmer gibt. Demnach wäre ein Arzt genauer, obwohl er sich bei einer Bekannten geirrt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel248
Fragesteller

Ich werde es mal in der Apotheke versuchen weil ich das angenehmer finde, Danke

Auf dieser Plattform hier muss man schon froh sein wenn nicht auch noch Bilder dazu kommen. Also keine Panik, Der Gang zum Doc ist nicht verkehrt,