Weiße Würmer im Stuhl gehen die von alleine wieder weg?

13 Antworten

Gehen die von alleine wieder weg? Nein !

Oder muss ich unbedingt zum Arzt? Ja !

Gibt es vielleicht Hausmittel? Kenne keine , die nicht gesundheitsschädlich weren !

Ist nicht so wild , kann man sich überall mal einfangen , muß dir nicht peinlich sein , damit zum Arzt zu gehen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kisuliini  28.10.2020, 19:59

Es gibt schon Anti-Wurmmittel auf natürlicher Basis die nicht gefährlich sind,aber die bringen in dem Stadium halt auch nix :-)

1. Nein die gehen nicht von alleine wieder weg

2. Es gibt kein Hausmittel

3. Bestimmte Würmer können unbehandelt zum Tod führen.

Ergo: Geh zum Arzt!

In die Apotheke, Entwumungsmittel kaufen, 2 malig zum einnehmen, alles gut nach 24Stunden, nach 14 Tagen nochmals oder so...

Combatrin glaub heißt das Mittel..

Mensch Leute“, macht die Pferde nicht scheu hier.

Das ist nichts was tödlich ist oder gefährlich.

  1. Google doch mal,
  2. Normal bekommst du in der Apotheke ,ohne Rezept einen Saft oder eine Tablette für eine einmalige Dosis zum Einnehmen , dann ist das wieder weg.
  3. Ist nichts Lebensbedrohliches
  4. ich hatte es auch einmal
Kazuma16  29.10.2020, 15:41
Google doch mal

Also was dümmeres kann man nicht machen

hoffnung69  29.10.2020, 20:11
@Kazuma16

Googeln ist dumm?
Erkläre das bitte mal .
Dann kommt raus , wer dumm ist und sich nicht erstmal selbst Behelfen kann .