Weiße Würmer in Tomate?

3 Antworten

Das sind die Larven der kupferroten Dörrobstmotte. Findet man im Reis, Brot, Tierfutter, im getrockneten Obst. In Ausnahmefällen auch in Obst..

Die Tomaten musst Du entsorgen, sind nicht mehr genießbar..

Sind gesundheitlich ungefährlich, Du kannst Dir nichts holen..

LA

Wahrscheinlich Fliegenlarven -> da wird der Magensaft mit fertig!

Habe selbst schon lebende Ameisen gegessen, auch ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parasiten.. Geh zum Arzt. Vielleicht hast du schon Würmer im Körper