Avocado hat schwarze Streifen im Inneren

2 Antworten

Hallo Miria, soweit ich meine Avodacos immer gegessen habe (egal wo auf der Welt) kam es vor, dass die Früchte zu reif waren. Wenn sie überreif sind, dann können sich schwarze Stellen im Fruchtfleisch entwicklen. Die Stellen kannst du aber einfach rausschneiden und den rest genießen! Lass dir den Hunger nicht verderben :) Viel Spaß

Vorsichtig rausschneiden kann überreif oder auch Kältestreifen sein.