Ständig Würmer im Blumentopf vom Fettkraut!

Einer der komischen Würmer - (Tiere, Pflanzen, Erde)

1 Antwort

soll das ein Regenwurm sein? Man sieht es auf dem Bild ziemlich schlecht! Ein Regenwurm ist gut für die Erde. Er lockert sie auf! Bei Ungeziefer in der Erde hilft eigentlich nur wegwerfen oder im Backofen backen!

Riccianni
Fragesteller

nein, Regenwürmer sind es nciht... die sind viel zu filigran dazu... grad mal 2mm dick und bestehen aus einem einzigen sediment, wie ich das einordnen kann, nicht wie Regenwürmer aus total vielen.