Ich habe Würmer im Stuhl schon zum zweiten Mal aber ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen, was soll ich machen bzw. Wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Maggie1305  24.01.2021, 22:39

Hast du noch andere Beschwerden?

Lea0711
Fragesteller

Halsschmerzen und Mundgeruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim Arzt keine Stuhlprobe abgeben. Beim Arzt bekommst du ein Medikament verschrieben (vermutlich ein flüssiges, dass wie Hustensaft schmeckt). Nichts schlimmes.

Die Parasiten kannst du dir durch Fingernägelkauen eingefangen haben.

Überwinde dich und geh zum Arzt. Du willst doch wieder in Ordnung kommen? Die Ärzte sind alles mögliche gewöhnt. Für die ist das nichts besonderes. Da brauchst dich nicht zu schämen.

Geh zum Arzt und lass dir ein Röhrchen für die stuhlprobe geben..

das ist total unauffällig..wenn du das nicht behandelst, bekommst du die Würmer auch nicht los

Geh zum Arzt, sag du hast welche im Stuhl gefunden und der gibt dir dann Tabletten, nach 1-2 mal einnehmen ist das weg