Pille Würmer und alles?

4 Antworten

Wenn Stücke dabei sind, sind es Bandwürmer. Du bekommst das Medikament nicht ohne Rezept. Du musst eine Stuhlprobe oder einen Abklatsch Klebestreifen anfertigen. Da du sie auf dem Stuhlgang siehst, wird das auch gehen wenn du sie in einem Röhrchen mitbringst.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wurmerkrankung

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die beeinträchtigen die Wirkung, denke ich, nicht. Aber mit den Würmern musst du dringend zum Arzt!

Hey vllt antworte ich zu spät aber nein geh Apotheke (sehr Teuer diese Tabletten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Arzt ruf an und melde dich krank