Analfistel ist mir peinlich ich traue mich nicht zum Arzt?

3 Antworten

Zum Arzt gehen viele Menschen mit deinem Problem und es könnte jedem passieren, also geh zum Arzt, evtl in einer anderen Stadt und deiner Mutter kannst du es ja erzählen falls sie dich fragt.

Ich will dir keine Angst machen, aber sollte das wirklich eine Fistel sein (und keine Hämorrhoiden), dann wächst das Ding und dann wird es erst richtig unangenehm und die Schmerzen sind grauenhaft. Da muss so schnell wie möglich drauf geschaut werden.

Denk dran, die Ärzte haben sich den Beruf ausgesucht sie wussten das auch sowas auf sie zu kommt. Der Arzt hat bestimmt schon hunderte Analfistel gesehen bzw. behandelt. Irgendwann wird das schon zum „Alltag“ solche Sachen zu sehen. Die machen ihren Job und fertig.

Also dafür musst du dich echt null schämen!! Und tuhe es für dich und deine Gesundheit.